Unternehmer über die DAV

„Die DAV  vermittelt aktuelles praxisrelevantes Wissen und sichert damit einen schnellen „Return on Education“. Aufgrund des breiten Bildungsangebots ist die DAV ein idealen Partner für Unternehmen mit einer nachhaltigen Personalstrategie.“

Sven Möller
Dipl.-Kfm, M.sc. Managing Direrctor Institute for Manufactur-ing Ecxellence GmbH, Martiensried

„Das Studium an der DAV war für mich die ideale Ergänzung zu meiner Ausbildung als Speditionskaufmann. Neben der Vermittlung von Fachwissen, habe ich hier früh durch Team- und Praxisarbeit wichtige Schlüsselqualifikationen für meinen weiteren Berufsweg kennengelernt. Das Netzwerk der ehemaligen DAV-Absolventen und des BVL insgesamt bietet wertvolle Kontakte im beruflichen Alltag. Ich würde mich auch nach über 20 Jahren wieder für die DAV entscheiden.“

Martin Nether
CEO, DAV Abschlussjahrgang 1995

„Wenn es um top ausgebildete Logistikexperten geht, ist die DAV die erste Adresse. Denn wie sagte Benjamin Franklin so schön: „eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen“

Tobias Krüger
Leiter Vertrieb und Unternehmenskommunikation und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Oskar Schunck GmbH & Co.KG.

Die Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie (DAV)

Die Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie (DAV) ist eine praxisorientierte Weiterbildungsinstitution für Logistiker. Die DAV gehört zur Bundesvereinigung Logistik (BVL). Über 6000 Absolventen und vielzählige Kooperationsunternehmen in Transport- und Logistikgewerbe ergänzen dieses Netzwerk. Lebensbegleitendes Lernen und effizienter Transfer des erworbenen Wissens in die Praxis sind die grundlegenden Ideen der DAV.

Info-Material anfordern

Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie - Universitätsallee 18 - D-28359 Bremen - Telefon: 0421 / 94 99 10 20 - Telefax: 0421 / 94 99 10 19 - Mail: info@bvl-campus.de
© 2017, BVL Campus gGmbH