Eure Verwaltung am Campus

Hier findest du FAQs zu allen Bereichen deines Studiums sowie die Ansprechpersonen in der Studienverwaltung.

Prüfungsamt

Tauchen während deines laufenden Studiums Fragen zu den Themen Klausureinsicht, Krankmeldung oder auch zu Examen und Abschlussarbeiten auf, dann hat das DAV-Prüfungsamt an dieser Stelle die wichtigsten Antworten und Regelungen zusammengefasst.

Aufstiegs-BAföG und Finanzierung

Tauchen während deiner Zeit bei uns am Campus Fragen zu deiner Finanzierung über staatliche Förderungen auf, oder zu einzelnen Rechnungen, dann schaue hier in die FAQs. (Dieser Bereich befindet sich noch im Ausbau.)

Studium

Tauchen während deines Vollzeit- oder berufsbegleitenden Studiums inhaltliche oder organisatorische Fragen auf, dann findest du die Antworten hier in den allgemeinen FAQ zum Studium "Internationales Logistikmanagement" oder "Digital Supply Chain Management".

Fachwirt

Tauchen während deiner Weiterbildung inhaltliche oder organisatorische Fragen auf, dann wende dich zunächst an deinen Kursleiter. (Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.)

Team Verwaltung

Die Verwaltung sitzt im EG. Vor Ort und telefonisch erreichst du uns aktuell zu den folgenden offiziellen Sprechzeiten:

  • Montag und Dienstag: 10-13:30 Uhr
  • Donnerstag: 16-18 Uhr