Donnerstags um 18 Uhr: Online-Infoveranstaltung

Bild zum Thema Donnerstags um 18 Uhr: Online-Infoveranstaltung

Bei unserer virtuellen Live-Beratung informieren wir dich über deine Studienmöglichkeiten. So kannst du uns sowie unser Angebot kennenlernen. Unser Team ist außerdem für deine Fragen da. Melde dich an und verschaffe dir einen ersten persönlichen Eindruck von der DAV und davon, was uns seit 60 Jahren in der Aus- und Weiterbildung auszeichnet!

Die Veranstaltung beginnt jeden dritten Donnerstag im Monat um 18 Uhr und dauert ca. 60 Minuten.

Deinen Zugang für die virtuelle Veranstaltung bekommst du nach deiner Anmeldung: Schreibe uns einfach eine kleine E-Mail mit deinem Namen und Teilnahmewunsch an dav@bvl-campus.de. Wir freuen uns auf dich!

Termine & Anmeldung

  • 20. August 2020
  • 17. September 2020
  • 15. Oktober 2020
  • 19. November 2020
  • 17. Dezember 2020

Bitte vorab anmelden:
dav@bvl-campus.de oder telefonisch

Ansprechpartner

Bild von Simon Ehlers

Simon Ehlers

Projektleitung Beratung

0421 / 94 99 10 54

Bild von Rita Manke

Rita Manke

Studienberatung & Verwaltung DAV

0421 / 94 99 10 22

Unser Studien- und Weiterbildungsangebot

An der DAV sorgen wir seit unserer Gründung 1960 für engagierten, motivierten Nachwuchs für die Logistik von morgen. Wir entwickeln Persönlichkeiten: in kleinen Gruppen, mit erfahrenen Dozenten aus der Praxis und in einem gewachsenen, starken und aktiven Netzwerk aus Experten, Unternehmen und Absolventen, Unternehmen.

Bei uns studierst du entweder "Internationales Logistikmanagement" und machst deinen Bachelor-Abschluss (B. Sc.), oder du startest in die Weiterbildung zum Fachwirt für Güterverkehr und Logistik (Prüfung vor der IHK), um in deinem Job z.B. mehr Verantwortung zu übernehmen. Das Studium kannst du berufsbegleitend oder Vollzeit belegen. Den Fachwirt kannst du entweder in zwei Blöcken zu je neun Wochen absolvieren, oder du wählst den Abendunterricht nach deinem Feierabend

FAQ Logistik-Studium (Bachelor)        FAQ Fachwirt-Weiterbildung

 

Was passiert bei uns am Campus?

Auf Instagram, Facebook oder unserem Campus-Blog bekommst du jede Woche aktuelle, interessante Einblicke

Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie - Universitätsallee 18 - D-28359 Bremen - Telefax: 0421 / 94 99 10 19 - Mail: info@bvl-campus.de
© 2020, BVL Campus gGmbH