Jul '18 19

Traurige Nachrichten - Josef Decker ist verstorben

Bild zum Thema Traurige Nachrichten - Josef Decker ist verstorben
Josef Decker

Plötzlich, für uns alle unfassbar und viel zu früh müssen wir Abschied nehmen.

 Liebe Mitglieder des VFA,

 Josef Decker, ehemaliger Studienleiter der DAV und ehemaliges Vorstandsmitglied des VFA ist für uns alle unerwartet und plötzlich am 18. Juli 2018 verstorben.

Josef war der DAV und dem VFA zeitlebens sehr verbunden. Er hat während seiner Tätigkeit für die DAV und den VFA die Geschäfte mit großem Engagement und Herzen geleitet. Sein großes Interesse gehörte der Bildung und Forschung, dem Wohle der Studierenden sowie den Mitarbeitern. Er war in allen Fragen ein geschätzter Ansprechpartner und hat sich als internationaler Netzwerker stets um die DAV und den Ehemaligenverein verdient gemacht.

 Josefs ganz besonders kollegiale und zugewandte Art wird uns sehr fehlen. Sein Tod reißt eine Lücke. Wir sind sehr dankbar für sein großes Engagement und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 

Mit stillem Gruß

Studienleitung & alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DAV

Vorstand & Geschäftsstelle des VFA

Zurück zur Übersicht

Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie - Universitätsallee 18 - D-28359 Bremen - Telefax: 0421 / 94 99 10 19 - Mail: info@bvl-campus.de
© 2019, BVL Campus gGmbH