Unternehmer und Förderer über die DAV

"Ich empfehle die DAV, weil ich von der Qualität ihres praxisnahen betriebswirtschaftlichen Studiums überzeugt bin."

Jörg Conrad
Inhaber und CEO, Leschaco Gruppe

"Ich empfehle die DAV, weil es hier Tradition ist, für die Zukunft zu lernen."                                                                       

Thomas Duvenbeck
Geschäftsführender Gesellschafter, Duvenbeck Unternehmensgruppe

"Ich empfehle die DAV, weil sie seit langem für die Logistikbranche Maßstäbe in der praxisnahen Weiterbildung setzt."

Klaus-Michael Kühne
Ehrenpräsident, Kühne + Nagel International AG

"Ich empfehle die DAV, weil ihre Studenten unsere Zukunft in der Logistik verstehen und gestalten."                  

Ann-Kathrin Löhr
Geschäftsführerin, WM GROUP GmbH

"Ich empfehle die DAV, weil für uns jeder dort investierte Euro echte Rendite bringt."                                                  

Dr. Jörg Mosolf
Geschäftsführender Gesellschafter und CEO, MOSOLF SE & Co. KG

"Ich empfehle die DAV, weil viele ihrer Studierenden später tolle Karrieren gemacht haben, auch bei unserer Rhenus."

Klemens Rethmann
Vorstandsvorsitzender, Rhenus Assets & Services GmbH & Co. KG

"Ich empfehle die DAV, weil dort Wissen für die Praxis und ein Top-Netzwerk geboten werden."                                

Prof. Dr.-Ing. Thomas Wimmer
Vorsitzender der Geschäftsführung, BVL (Bundesvereinigung Logistik)

„Wir bevorzugen DAV-Absolventen, weil sie durch die praxisnahe Weiterbildung an der DAV sofort einsetzbar sind. Zusätzlich vermittelt Ihnen die DAV sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse - das ist ein großes Plus!"

Udo Klöpping
Personalleiter, BLG Logistics

„Wenn es um top ausgebildete Logistikexperten geht ist die DAV die erste Adresse. Denn wie sagte Benjamin Franklin so schön: Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen!"

Tobias Krüger
Leiter Vertrieb und Unternehmenskommunikation, Mitglied der Geschäftsleitung, Oskar Schunck GmbH & Co. KG

„Die DAV vermittelt aktuelles praxisrelevantes Wissen und sichert damit einen schnellen 'Return on Education'. Aufgrund des breiten Bildungsangebots ist die DAV ein idealer Partner für Unternehmen mit einer nachhaltigen Personalstrategie.“

Sven Möller
Managing Direrctor, Institute for Manufacturing Ecxellence GmbH

Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie - Universitätsallee 18 - D-28359 Bremen - Telefax: 0421 / 94 99 10 19 - Mail: info@bvl-campus.de
© 2018, BVL Campus gGmbH