Persönliche Beratung

Für ein Studium oder eine Weiterbildung entscheidet man sich wohl kaum aufgrund einer Website. Oder einer Broschüre. Wesentlich mehr wert ist da schon eher eine persönliche Empfehlung - von Kollegen, Vorgesetzten oder Freunden aus der Berufsschule. Die DAV gibt es bereits seit fast 60 Jahren, unsere Absolventen sitzen in nahezu allen Unternehmen des Landes. Es lohnt sich also immer, sich im eigenen Betrieb einmal umzuhören und mit einer vertrauten Person auszutauschen.

Das persönliche Gespräch ist entscheidend.
Deswegen ist unsere erfahrene Studienberatung jederzeit erreichbar.
Ob telefonisch oder per E-Mail!

Dabei ist es egal, ob es um Fragen zu Studieninhalten, den (temporären) Umzug nach Bremen oder die Finanzierung geht. Alle individuellen Fragen und Probleme klären wir.

 

 

Und noch ein Tipp:

Auch ein kostenloser Probetag inkl. Vorlesung ist bei uns jederzeit möglich. Mehr dazu hier

Ansprechpartner

Bild von Kerstin Schlüter

Kerstin Schlüter

Studienberatung / Verwaltung DAV

0421 / 94 99 10 55

Bild von Rita Manke

Rita Manke

Studienberatung / Verwaltung DAV

0421 / 94 99 10 22

Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie - Universitätsallee 18 - D-28359 Bremen - Telefax: 0421 / 94 99 10 19 - Mail: info@bvl-campus.de
© 2018, BVL Campus gGmbH