Tag der offenen Tür

Bild zum Thema Tag der offenen Tür

Zweimal im Jahr laden wir alle Interessierten an den Campus ein. Melde dich einfach an und komm' gerne in Begleitung, für ausreichend Kaffee und Verpflegung ist gesorgt.

Einen ganzen Vormittag lang stehen alle Mitarbeiter der DAV für deine Fragen bereit. Du kannst deine zukünftigen Dozenten treffen, an einer Probevorlesung teilnehmen, dich mit aktuell Studierenden austauschen, dir Karriere-Tipps von dem ein oder anderen Absolventen holen und in einem persönlichen Einzelgespräch mit unseren Studienberatern z. B. die Finanzierung deines Studiums oder deiner Weiterbildung über staatliche Förderungen durchgehen.

Wir freuen uns schon heute, dich kennenzulernen!

 

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Wie sieht der Tag der offenen Tür am 16. Janaur 2021 aus?

In Corona-Zeiten müssen wir alle natürlich ein bisschen anders planen als sonst. Wir geben jedem Interessenten aber ganz normal weiterhin die Möglichkeit, sich bei uns zu informieren und echte Campus-Luft zu schnuppern. Unser Open Day wird demnach wie folgt aussehen:

16. Januar (Samstag), 09-14:00 Uhr: Tag der offenen Tür bei uns am Campus.

17. Januar (Sonntag), 10-13:00 Uhr: Online-Veranstaltung (live) für alle, die nicht reisen möchten oder dürfen.

Wer bei uns persönlich vorbeikommt, der kann sich selbstverständlich darauf verlassen, dass wir sämtliche Abstands- und Hygieneregeln anwenden, um die Sicherheit für uns alle zu garantieren.

Für beide Veranstaltungen bitte im Vorfeld anmelden.

Termine & Anmeldung

  • 16. Januar 2021
  • 19. Juni 2021
Bitte vorab anmelden:
dav@bvl-campus.de oder telefonisch

Ansprechpartner

Bild von Simon Ehlers

Simon Ehlers

Projektleitung Beratung, Dozent

0421 / 94 99 10 54

Bild von Rita Manke

Rita Manke

Studienberatung & Verwaltung DAV

0421 / 94 99 10 22

Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie - Universitätsallee 18 - D-28359 Bremen - Telefax: 0421 / 94 99 10 19 - Mail: info@bvl-campus.de
© 2020, BVL Campus gGmbH