USSV 2022

Unternehmen stellen sich vor: an der DAV Bremen. Der große Recruiting-Tag an unserem Campus, am 11. Mai.

Mittwoch,

11. Mai 2022

Hier lernen Sie Ihre jungen Kolleginnen und Kollegen von morgen kennen!

DAV-Absolventen sind gefragt

Nahezu kein Absolvent verlässt die DAV, ohne bereits ein gutes Jobangebot unterschrieben zu haben - u. a. deshalb, weil bereits während des Studiums der Kontakt zu Unternehmen aufgebaut wird. Zum Beispiel auch über den USSV!

Gehen Sie in den Dialog

Wir machen Platz am Campus: für 30 Unternehmen, die mit Infomaterial und Ansprechpartnern anreisen. Für Verpflegung ist ebenso gesorgt wie für eine zusätzliche Bühne, auf der auf Wunsch Infovorträge oder Präsentationen gehalten werden können.

Einzelgespräche vorab vereinbaren

An Ihrem eigenen Stand empfangen Sie Interessierte, zusätzlich können Sie aber bereits im Vorfeld Einzeltermine mit Ihren Wunsch-Kandidaten und -Kandidatinnen vereinbaren. Separate Räume stehen zur Verfügung.

Sind Sie auch dabei?

Für die Teilnahme wird ein Unkostenbeitrag von 395 Euro erhoben. Alle Details und Eckdaten finden Sie hier im Aussteller-PDF. Eine Anmeldung findet direkt über das Orga-Team statt - die Ansprechpartner finden Sie hier.

So sieht's bei uns aus:

Ansprechpartner & Anmeldung

Der USSV wird seit 1994 einmal im Jahr organisiert - von den Studentinnen und Studenten der DAV selbst. Die Teilnahme buchen Sie bitte über das Orga-Team unter ussv@dav-akademie.de

Unsere Teilnahmegebühr beträgt 395 Euro, die Plätze sind begrenzt. Alle Details finden Sie hier im Aussteller-PDF.

ce

Carmen Jamie Eichhorn